Csiga, freundliche, liebe frz. Bulldoggen-Hündin, 6,5 Jahre, 12 kg *Regenbogenbrücke*

  • csiga (6)

Die am 28.10.2011 geborene Csiga  kam Anfang Juni zusammen mit anderen Bulldoggen von einem Züchter, der seine Zucht mit der Bitte das bestmögliche Zuhause für die Hunde zu finden aufgelöst hatte, zu Kata. Diesem Züchter schien das Wohl der Hunde am Herzen zu liegen und das merkt man auch an dem Zustand, in dem die Hunde übergeben wurden.

Csiga ist sehr freundlich zu Menschen, liebt Kinder und wäre somit super für eine Familie geeignet. Sie verträgt sich prima mit anderen Artgenossen und da sie derzeit bei Katas Mutter zusammen mit anderen Hunden und auch Katzen untergebracht ist, ist sie auch mit Katzen problemlos verträglich. Da sie ihr Leben bisher in Gesellschaft anderer Hunde  verbracht hat, wäre es super, wenn in ihrem neuen Zuhause schon ein anderer Hund leben würde, aber auch ein Leben als Einzelprinzessin wäre wohl nach dem Geschmack der Hundedame im besten Alter.

Leider hatte Csiga einen doppelten Bandscheibenvorfall und erholt sich gerade von der OP. Es ist noch unklar ob sich die aufgetretenen Nervenschäden vollständig zurückbilden und in welchem Zeitraum. Die Ärzte gehen von ein paar Wochen bis zu einigen Monaten aus. Bis dahin wird sie regelmäßig Physiotherapie brauchen. Somit suchen wir für Csiga ein Zuhause, das diesen Anforderungen gerecht werden kann und dieser lieben Hundedame Schritt für Schritt in ein aktives Leben zurückhilft.

Csiga ist reisefertig geimpft, mittlerweile kastriert und reist mit EU Ausweis in ihr neues Zuhause.

Wenn Sie sich für die liebenswerte Csiga interessieren und ihr helfen wollen in ein normales Hundeleben zurückzukehren, melden Sie sich bitte bei uns!  Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.