Coretta, schüchterne Mischlingshündin, ca. 38 cm, ca. 2 Jahre *hat in Ungarn ein neues Zuhause gefunden*

von den Behörden konfisziert - freundliche und ruhige Hundedame - verträglich mit den Artgenossen - kinderlieb

Die liebe Coretta wurde von der Polizei und dem staatlichen Veterinäramt konfisziert, da sie in ihrem Leben bisher leider sehr schlecht behandelt wurde. Nun wartet sie in der Station auf ein neues Leben.

Die im Mai 2014 geborene und ca. 38cm kleine Coretta ist eine sehr süße, freundliche und ruhige Hündin. Anfangs ist sie noch etwas zurückhaltend, so ist doch die Situation im Tierheim komplett neu und ungewohnt für sie. Hat sie aber Vertrauen gefasst, so ist sie eine aufgeweckte und super liebe Hundedame. Auch die Kinder der Station findet sie prima. Das Laufen an der Leine übt sie auch schon so oft sie kann und wird es sicher, genauso wie das restliche Hunde-1x1 in Kürze mit etwas Liebe und Geduld lernen.

Mit allen Artgenossen versteht sie sich prima und kann daher auch gerne in ein Zuhause mit anderen bereits vorhandenen Fellnasen ziehen. Wir wünschen uns für die süße Maus ein liebevolles Zuhause, gerne auch bei einer Familie mit Kindern.

Coretta reist kastriert, geimpft, gechipt und mit EU-Heimtierausweis in ihr neues Zuhause.

Möchten Sie mehr über die süße Coretta erfahren? Dann freuen wir uns über ihre Nachricht > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.