Columbo, liebesbedürftiger Mischlingsbub, ca. 9 Monate, 36cm, 7kg *reserviert*

Der ca. im Mai 2019 geborene Columbo wurde Ende Januar 2020 durch das Veterinäramt aus schlechter Haltung beschlagnahmt und zu Kata in die Station gebracht.

Am Anfang war der kleine Hundemann noch sehr schüchtern. Doch Tag für Tag taute er zunehmend auf und entwickelte sich zu einem sehr freundlichen, zutraulichen, verschmusten und auch quirligen Junghund. Er lechzt inzwischen regelrecht nach Streicheleinheiten und Liebe und sucht innig die Nähe des Menschen.

Mit Hündinnen ist der hübsche Bursche wunderbar verträglich, mit Rüden konnte er aus Zeitgründen noch nicht getestet werden. Aufgrund seines freundlichen und unkomplizierten Wesens erwarten wir aber auch hier keinerlei Schwierigkeiten.

Für den bezaubernde Hundebuben suchen wir eine liebevolle Familie, in der er endlich erfahren darf, wie schön ein Hundeleben sein kann und wo er einfach seine Jugend genießen darf, wie es sich gehört. Natürlich darf darüber aber auch eine ordentliche Erziehung nicht vergessen werden :-).

Columbo reist gechipt, geimpft, entwurmt und mit EU-Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

Hat sich das entzückende Kerlchen in Ihr Herz geschlichen? Dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht! > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.