Coby, freundlicher Schäferhundrüde, 40 cm, 5 Jahre *vermittelt*

im Tierheim im schlechten Zustand abgegeben - sucht hundeerfahrenes Zuhause - freundlicher Rüde

Coby ist schon seit Februar 2015  in der Station, wo er sehr abgemagert und verwahrlost abgegeben wurde.

Anfangs war er noch sehr misstrauisch, auch weil er von seinem vorherigen Besitzer geschlagen worden ist, aber mittlerweile hat er sich gut mit seinen ungarischen Kollegen angefreundet und ist ein sehr freundlicher Rüde geworden.  Auch seine körperliche Verfassung hat sich in der Zeit verbessert.

An der Leine laufen macht ihm sehr viel Spaß, er genießt jeden Moment, wenn er für Spaziergänge den Zwinger verlassen darf.

Wer möchte dem armen Kerl endlich helfen und schenkt ihm ein neues, liebevolles Zuhause, in dem er sein Leben in vollen Zügen genießen kann, ohne nochmal Angst haben zu müssen?

Coby reist kastriert, gechipt und geimpft mit EU-Reisepass in sein neues Zuhause.

Möchen sie mehr über ihn erfahren? Dann freuen wir uns über ihre Nachricht > Kontaktformular

Steckbriefe von Coby zum ausdrucken: Steckbrief D Download, Steckbrief CH Download

Kommentare sind deaktiviert.