Cinderella, aufgeweckte Mischlingshündin, ca. 8 Monate, 35cm, 7,5kg *vermittelt*

Die ca. im Januar 2019 geborene süße Cinderella wurde zusammen mit ihrer Freundin Cherielle als Kettenhund auf einem Grundstück gehalten - ohne eine Hundehütte oder eine sonstige Möglichkeit, sich vor dem Wetter zu schützen. Die beiden waren darüberhinaus so weit auseinander angekettet, dass sie keinen Körperkontakt hatten. Besorgte Nachbarn informierten zum Glück die Polizei an einem besonders heißen Tag im Juli, da sie befürchteten, dass die Hunde mangels Schatten kollabieren würden. Die beiden Hunde wurden daraufhin umgehend konfisziert und in das Tierheim zu Kata gebracht.

Die zuckersüße Cinderella ist jetzt in einem Zwinger zusammen mit Cherielle untergebracht und die beiden verstehen sich prima. Bei direkter Begegnung mit anderen Hunden bellen die beiden heftig, wobei diese Reaktion auf ihre Unsicherheit zurückgeführt werden kann, hatten sie in ihrem Leben bisher wohl noch kaum die Möglichkeit, den Umgang mit anderen Hunden zu lernen. Hieran muss in ihren zukünftigen Zuhause noch gearbeitet werden.

Obwohl sie in ihrem bisher kurzen Leben sicher noch keine guten Erfahrungen mit Menschen gemacht hat, ist Cinderella sehr freundlich und menschenbezogen und freut sich insbesondere über die Streicheleinheiten der Kinder. Cinderella ist eine lebhafte aber nicht zu stürmische junge Hündin, die sehr gut in eine Familie, gerne auch mit Kindern, passen würde. Mit ein bisschen Erziehung und Beschäftigung wird sicher in kurzer Zeit ein wunderbarer, süßer Familienhund aus ihr werden.

Cinderella reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und mit EU-Heimtierausweis in ihr neues Zuhause.

Wer gibt dieser wunderbaren Hündin ein neues Zuhause? Wenn Sie sich für Cinderella interessieren, melden Sie sich doch bitte bei uns! > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.