Cili, putzige Mischlingsomi, ca. 12 Jahre, 21cm, 5,3kg *vermittelt*

Seit vielen Jahren arbeitet Kata mit einer privaten Tierschützerin zusammen, die immer wieder Hunde von der Straße aufnimmt. Viele wurden schon über das Tierheim vermittelt, aber es gibt auch einige Hunde, die schon mehr oder weniger lange bei der Dame leben – gerade ältere Hunde. Aber auch die Tierfreundin ist inzwischen in einem hohen Alter und es ist daher die Entscheidung gefallen, dass sie in absehbarer Zeit aus Alters- und Gesundheitsgründen zu ihrer Tochter ziehen wird. Dorthin kann sie aber nur einen kleinen Teil ihrer Hunde mitnehmen und so suchen wir nun in der nächsten Zeit für den einen oder anderen Senior ein neues Zuhause.

So auch für die geschätzt in 2009 geborene süße Cili, die seit 2018 bei der Dame lebt und die diese von einer anderen Tierschutzorganisation übernommen hat.
Cili ist eine freundliche und zugängliche Hündin, die trotz ihres fortgeschrittenen Alters quirlig und neugierig die Welt erkundet. An der Leine läuft sie dabei auch recht ordentlich.
Da sie bisher im Rudel gelebt hat, ist sie auch prima verträglich. Katzen gibt es in ihrem jetzigen Zuhause auch.

Die niedliche Cili würde gut in einen aktiven Seniorenhaushalt passen, ebenso aber auch in einen ruhigeren Single- oder Paarhaushalt oder in eine Familie mit rücksichtsvollen Kindern. Hauptsache sie bekommt endlich ausreichend Zuneigung und darf erleben, wie schön ein artgerechtes Hundeleben in einem liebevollen Zuhause sein kann.

Cili reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und mit EU-Heimtierausweis in ihr neues Zuhause.

Möchten Sie mehr über diese bezaubernde Hundeomi erfahren? Dann melden Sie sich bitte bei uns! > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.