Chewy, wunderbarer Mischlingsrüde, ca. 3 Jahre, 63cm, 25kg *vermittelt*

Der geschätzt im Mai 2019 geborene Chewy wurde Mitte Juli 2022 gemeinsam mit dem Rüden John auf der Straße entdeckt und tierliebe Passanten meldeten sie im Tierheim, so dass die beiden Hunde von Levente abgeholt wurden.

Dies ging auch völlig unproblematisch, denn Chewy ist ein ganz wunderbarer Hund. Der tolle Rüde ist menschenbezogen und verschmust. An der Leine läuft er auch schon ganz ordentlich, sucht immer wieder den Blickkontakt, orientiert sich am Menschen und ist aufmerksam. Selbstverständlich muss er das gesamte Hunde-1x1 noch lernen. Aber er macht den Eindruck, dass er dies sehr gerne tun wird – er ist lernwillig und möchte einfach nur gefallen.

Chewy wurde mit seinem etwas jüngeren Kumpel John in einem Zwinger untergebracht. Dass sich 2 noch unkastrierte Rüden einen Zwinger teilen, kommt in der Station sehr selten vor und spricht für ihr Sozialverhalten.
Und auch mit Hündinnen verträgt sich Chewy prima und spielt auch gerne.

Für den wundervollen Chewy suchen wir aktive Menschen mit (Schäfer-)Hundeerfahrung, die Zeit für den sportlichen Kerl haben und ihn körperlich und geistig auslasten können. Er wird sich über spannende Ausflüge und unterschiedliche Beschäftigungen freuen. In den richtigen Händen wird dieser liebenswerte Bursche bestimmt ein treuer Begleiter und toller Weggefährte werden.

Chewy reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

Möchten Sie mehr über diesen wunderschönen Rüden erfahren? Dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht! > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.