Carlos, lieber Mischlingsrüde, ca. 8 Jahre, 40cm, 11kg *vermittelt*

Der geschätzt Anfang 2013 geborene Carlos wurde Ende Oktober 2020 auf der Straße gefunden und kam ins Tierheim.

Carlos war anfangs sehr schüchtern und hat eine Weile gebraucht, um aufzutauen und Vertrauen zu fassen. Inzwischen hat er sich aber zu einem freundlichen, neugierigen und aufgeweckten Hundemann entwickelt, der sich über jede Aufmerksamkeit freut.
Zu Beginn hatte er auch Angst vor der Leine, aber auch das hat er mittlerweile gut gemeistert und es klappt schon ganz gut. Natürlich muss hier noch weiter geübt werden, so wie der liebe Rüde auch das restliche Hunde-1x1 noch lernen muss. Aber mit Liebe, Geduld und Konsequenz wird er alles Notwendige sicher schnell begreifen.

Carlos konnte inzwischen mit der kleinen Melina in einem Zwinger untergebracht werden und versteht sich prima mit dieser. Mit Rüden wurde er bislang noch nicht getestet. Dies wird aber demnächst nachgeholt.

Der hübsche Carlos würde sicher gut in eine unternehmungslustige Familie gerne mit Kindern passen, mit der er die Welt entdecken darf und wo er genug körperliche und geistige Auslastung bekäme. Er ist ein Hund im besten Alter und bereit für sein neues Leben.

Carlos reist kastriert, geimpft, gechipt und mit EU-Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

Haben Sie sich in den liebenswerten Wuschelmann verliebt? Dann melden Sie sich bitte bei uns! > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.