Carlito, lebensfroher, menschenbezogener Mischlingsbub, ca. 7 Monate, 50cm

Der ca. im Dezember 2018 geborene Carlito irrte im Juni 2019 auf der Straße herum und das Tierheim wurde verständigt, um ihn abzuholen. Er hatte zwar ein Halsband um, war aber nicht gechipt, so dass kein Besitzer ausfindig gemacht werden konnte. Es meldete sich auch auf die Aufrufe hin niemand und so wartet der junge Mann nun darauf, von jemandem entdeckt und ins Herz geschlossen zu werden.

Dies ist nicht schwer, denn der lustige Carlito verbreitet um sich herum viel gute Laune. Er hat scheinbar bislang keine schlechten Erfahrungen gemacht, denn er ist ein fröhlicher, zugewandter und lebhafter Bursche. Man merkt, wie sehr er sich nach menschlicher Zuwendung sehnt. Er überschlägt sich vor Freude, wenn ihn jemand aus dem Zwinger holt und er draußen die Welt entdecken darf. Das ordentliche An-der-Leine-Laufen ohne Gehopse muss das aufgeweckte Energiebündel zwar noch lernen, aber er ist aufmerksam und sucht immer wieder Blickkontakt, als ob er fragen wollte, ob er auch alles richtig macht. Körperliche Nähe genießt der verschmuste Kerl ebenfalls und wirft sich seinem Menschen begeistert in die Arme.

Da Carlito erst seit kurzem im Heim ist, ist er derzeit noch alleine im Zwinger untergebracht. Sobald er sich ein bisschen eingelebt hat, wird Kata versuchen, einen Zwingerkumpel für ihn zu finden.

Der aktive Carlito würde gut in ein unternehmungslustiges Zuhause passen - gerne auch eine Familie mit Kindern - wo er genug körperliche und geistige Auslastung hätte. Er würde seine künftigen Besitzer sicherlich gerne beim Joggen, Wandern oder Radfahren begleiten und wäre bestimmt auch für irgendeine Form von Hundesport zu haben. Wir sind überzeugt, dass der tolle Carlito mit einer liebevollen und konsequenten Erziehung ein wunderbares Familienmitglied wird.

Carlito reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und mit EU-Reisepass in sein neues Zuhause.

Möchten Sie Ihr Leben künftig mit diesem Gute-Laune-Paket teilen? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht! > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.