|*reserviert* Camillo, lustiger Mischlingsbub, ca. 7 Monate, 37cm, 8kg

Der geschätzt im Mai 2022 geborene Camillo wurde Ende Oktober 2022 am Straßenrand von einer Frau entdeckt, als sie mit dem Auto an einer roten Ampel stand. Zum Glück schaute die Dame nicht weg, sondern hielt an, konnte den zutraulichen Junghund anlocken und brachte ihn gleich ins Tierheim. Da sich niemand meldete, der den wunderhübschen Burschen vermissen würde, wartet er nun darauf, bald ein neues Zuhause zu finden.

Camillo ist ein fröhlicher, aktiver und sehr menschenbezogener Junghund, der einfach nur die Welt entdecken möchte. Er ist insgesamt erstaunlich aufgeschlossen. Natürlich hat er noch keinerlei Erziehung genossen und muss das gesamte Hunde-1x1 erst verinnerlichen. Aber in seinem jungen Alter wird er sicher alles schnell lernen und sich zu einem tollen Gefährten entwickeln wird.

Auch mit seinen Artgenossen ist der niedliche Jungrüde prima verträglich.

Für den hübschen Wuschel suchen wir nun ein liebevolles Zuhause bei unternehmungsfreudigen Menschen, die Camillo zeigen möchten, wie schön und abwechslungsreich ein Hundeleben sein kann. Er wird sich bestimmt über alle möglichen Ausflüge und Beschäftigungen freuen genauso gerne aber viele Kuscheleinheiten einlegen.
Bitte bedenken Sie, dass ein Junghund die ersten Monate ein Vollzeitjob ist und 24 Stunden Betreuung braucht. Dies muss bei einer möglichen Adoption gewährleistet sein.

Camillo reist gechipt, geimpft, entwurmt und mit EU-Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

Hat der aufgeweckte Hundejunge mit der ungewöhnlichen Fellzeichnung den Sprung in Ihr Herz geschafft? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht! > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.