Bundas, ruhiger und freundlicher Westie-Mixrüde, ca. 4 Jahre*vermittelt*

  • bundas1
  • bundas
  • pfotenretterungarn Bundas 1
  • pfotenretterungarn Bundas 2
  • pfotenretterungarn Bundas 3
  • pfotenretterungarn Bundas 4
  • pfotenretterungarn Bundas 5
  • pfotenretterungarn Bundas 6
  • pfotenretterungarn Bundas 7
  • pfotenretterungarn Bundas 8
  • pfotenretterungarn Bundas 9

Der ca. im Jahr 2015 geborene Bundas wurde im Februar 2019 auf der Straße gefunden und zu Kata ins Heim gebracht. Er hatte einen Chip und der registrierte Besitzer konnte ausfindig gemacht werden. Dieser erklärte, er habe Bundas jemandem anderen gegeben, bat aber darum, dass der Rüde dieser Person nicht mehr zurückgegeben werden sollte. Er sagte aber auch, dass er den Hund nicht zurücknehmen könnte, da er bei seiner Mutter wohnen würde und dort schon einige Hunde und Katzen lebten. So ganz kann man dies nicht nachvollziehen, da sich der süße Bundas bei Kata als ruhiger, freundlicher, eher vorsichtiger und unkomplizierter Hund zeigt. Dass gerade für ihn kein Platz mehr sein sollte, kann man nicht glauben.

Der kleine Hundemann ist auch mit allen seinen Artgenossen prima verträglich und könnte gerne zu einem oder mehreren anderen Hunden vermittelt werden.

Auch wenn das putzige Kerlchen überhaupt keinen Ärger macht, sollte auch er wie jeder andere Hund eine ordentlich Erziehung genießen dürfen, denn eine solche hat er vermutlich bisher noch nicht gehabt. So weiß er z.B. noch nicht, dass man kein Essen vom Tisch klauen darf 😉 - ein bisschen (West Highland) Terrier steckt eben doch in dem braven Bundas und auf eine Erhöhung zu hüpfen, ist für ihn ein Leichtes. Dafür läuft er aber bereits einwandfrei an der Leine.

Der liebe Wuschel würde eigentlich in fast jedes Zuhause passen, sei es ein aktiver Seniorenhaushalt, eine Familie mit vielleicht etwas älteren Kindern oder auch ein Single oder Paar. Hauptsache, er darf von nun an erleben, wie es sich anfühlt, wenn man erwünscht ist.

Bundas reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und mit EU-Reisepass in sein neues Zuhause.

Wenn Sie sich in diesen entzückenden Rüden verliebt haben, dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht! > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.