Buck, freundlicher Mischlingsrüde, ca. 7 Jahre, 56cm, 18kg *reserviert*

Der ca. im April 2014 geborene Buck wurde Anfang April 2021 durch das Veterinäramt aus schlechter Haltung beschlagnahmt und kam zu Kata in die Station.

Trotz seiner bisherigen Erfahrungen zeigt sich der hübsche Hundemann freundlich und zutraulich - auch Fremden gegenüber. Er ist auch ein sportlicher Kerl und man wird mit ihm sicherlich sehr gut alle möglichen Unternehmungen wie wandern oder joggen machen können. Natürlich muss er das gesamte Hunde-1x1 noch lernen, aber mit Geduld und liebevoller Konsequenz wird er alles Wichtige sicher schnell lernen, ist er doch aufmerksam und möchte gefallen.

Auf Verträglichkeit mit seinen Artgenossen konnte Buck aus Zeitgründen noch nicht getestet werden. Dies wird aber noch nachgeholt.

Der tolle Bursche würde gut in ein aktives und hundeerfahrenes Zuhause passen. Rassebedingt ist Buck kein Anfängerhund und braucht auch ausreichend geistige wie körperliche Auslastung, um ein zufriedener und ausgeglichener Hund sein zu können.

Buck reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und mit EU-Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

Möchten Sie mehr über diesen wunderbaren Rüden erfahren? Dann melden Sie sich bitte bei uns! > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.