Bruno, freundlicher Mischlingsrüde, ca. 7 Jahre, 40cm *darf bei Kati in Ungarn bleiben*

Pfotenretter-Ungarn-Patenschaften-Futter

FUTTERPATIN: Mable K.

 

Bruno kam bereits im Juni 2012 in die Station und wurde dann in Ungarn adoptiert. Damals war er sehr scheu und misstrauisch den Menschen gegenüber. Nach 3 Jahren kam er erneut zurück zu Kata, da seine Menschen ihn nicht mehr wollten.

Er hat sich zu einem freundlichen und aktiven Hund entwickelt, der mit allen Hunden und auch Katzen gut zurecht kommt. Aktuell lebt er bei Katas Mutter Kati Zuhause in einem gemischten Hunderudel, da die Station überfüllt ist. Das an der Leine laufen muss der Kleine allerdings erst noch lernen - das hat ihm in den 3 Jahren wohl niemand beigebracht. Bruno wäre ein toller Hund für ein vorhandenes Rudel, liebt er doch seine Artgenossen sehr.

Da dem Schatz leider ein Stück des Schwanzes entfernt wurde, darf er nicht in die Schweiz einreisen!

Bruno reist kastriert, geimpft, gechipt und mit EU-Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

Wenn Sie unserem Bruno ein Zuhause auf Lebenszeit schenken möchten, freuen wir uns sehr auf Ihre Nachricht.

 

Kommentare sind deaktiviert.