Boszko, Bulldoggen-Mischlingsrüde, ca. 7 Jahre *Regenbogenbrücke*

Der freundliche Boszko wurde in einem sehr schlechten Zustand, abgemagert fast bis auf die Knochen mit nur 14 kg  auf der Straße gefunden. Sein Besitzer hatte ihn dort ausgesetzt und wollte ihn nicht mehr zurück.

Sein Zustand hat sich schon leicht verbessert, aber es wird wohl noch eine Weile dauern, bis er sich vollständig erholt hat.

Boszko ist derzeit noch schüchtern, ist die neue Situation im Tierheim doch noch sehr ungewohnt für ihn und keiner weiß, was der süße Hundemann alles erleben musste.

Er bemüht sich sehr Alles richtig zu machen, aber er braucht noch ein wenig Übung für das Hunde-1x1. Mit anderen Artgenossen konnte er auf Grund seines Gesundheitszustandes bisher noch nicht getestet werden.

Wer schenkt diesem süßen Hundemann ein sicheres Zuhause, in dem er die Liebe bekommt, die er sich all die Jahre verdient hat und in dem er alt werden kann.

Boszko reist kastriert, gechipt und geimpft und mit EU-Ausweis in sein neues Zuhause.

Möchten Sie mehr über Boszko erfahren? Dann freuen wir uns über ihre Nachricht > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.