Blu, entzückender Mischlingsrüde, ca. 2 Jahre, 29cm, 10kg

Der geschätzt im November 2020 geborene Blu streunte Ende Oktober 2022 auf der Straße herum und kam daher ins Tierheim. Um seinen Hals war als "Halsband" ein Strick gebunden. Vermutlich war er irgendwo weggelaufen und da niemand nach ihm suchte, wartet er nun auf seine große Chance auf ein schönes Zuhause.

Man kann nicht verstehen, dass niemand diesen außerordentlich süßen Knopf vermisst. Sogar der Tierarzt hat ihn sofort ins Herz geschlossen und zu einem seiner Lieblinge erklärt :-). Denn Blu ist ein ganz reizender, freundlicher, menschenbezogener, sehr verschmuster und auch verspielter Bursche. An der Leine läuft er auch gerne mit und zeigt hier keine Unsicherheiten.

Die Zusammentreffen mit einem großen und einem kleinen Rüden verliefen problemlos und so wird er sich sicher auch mit Hündinnen gut vertragen.

Der niedliche Blu würde eigentlich in jedes Zuhause mit Hundeerfahrung passen. Hauptsache er bekommt fortan viel Liebe und Geborgenheit. Ebenso wird er sich aber auch über spannende Abenteuer freuen, bevor es dann zum Kuscheln auf die Couch (?) geht ;-). Eine liebevoll-konsequente Erziehung darf natürlich auch nicht fehlen.

Blu reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und mit EU-Heimtierausweis in sein  neues Zuhause.

Hat sich der bezaubernde Jungrüde in Ihr Herz geschlichen? Dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht! > Kontaktformular

 

Kommentare sind deaktiviert.