Biscuit, entzückender Mischlingswelpe, ca. 3,5 Monate*vermittelt*

  • pfotenretterungarn Biscuit 1
  • pfotenretterungarn Biscuit 2
  • pfotenretterungarn Biscuit 3
  • pfotenretterungarn Biscuit 4
  • pfotenretterungarn Biscuit 5
  • pfotenretterungarn Biscuit 6
  • pfotenretterungarn Biscuit 7
  • pfotenretterungarn Biscuit 8
  • pfotenretterungarn Biscuit 9
  • pfotenretterungarn Biscuit 10
  • pfotenretterungarn Biscuit 11

Der kleine, ca. Ende September 2018 geborene Biscuit wurde Mitte Dezember 2018 von Schulkindern mutterseelenalleine auf dem Pausenhof entdeckt. Ein tierlieber Lehrer brachte den kleinen Knopf daraufhin zu Kata in die Station. Unfassbar wie man so ein hilfloses, kleines Wesen einfach sich selbst überlassen kann und das auch noch zu dieser Jahreszeit. Der süße Kerl wurde aber zum Glück rechtzeitig gefunden und ist in einem relativ guten körperlichen Zustand. In der Station zeigt er sich nun schon nach kurzer Zeit welpentypisch verspielt. Biscuit ist mit Cody und Toby im Welpenzwinger und die drei haben Spaß miteinander. Einer der drei, Cody, hat bereits seine Familie gefunden, zu der er Mitte Januar reisen darf und Biscuit hofft nun auch sehnlichst, baldmöglichst seine Menschen zu finden. Er würde es sich so sehr wünschen, so bald wie möglich in ein liebevolles, warmes Zuhause einziehen zu dürfen.

Biscuit ist ein absolut süßer kleiner Schatz, der zwar zunächst ein bisschen zurückhaltend ist, aber schnell auftaut und zutraulich allen Menschen und Hunden gegenüber ist.

Welche Rassen in Biscuit stecken kann man schwer schätzen und auch die Endgröße wird schwer vorherzusagen sein. Beim Auffinden mit 3 Monaten hatte er allerdings nur ein Gewicht von etwas über 2 kg, sodass er wohl nicht allzu groß werden wird.

Für Biscuit suchen wir eine aktive Familie, gerne mit Kindern, die Zeit für ihn hat und wo er körperlich und auch geistig ausgelastet wird.

Der niedliche Hundejunge reist gechipt, geimpft, entwurmt und mit EU-Reisepass in sein neues Zuhause.

Möchten Sie Biscuit ein schönes Zuhause schenken? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht! > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.