Benjamin, freundlicher Mischlingsrüde, ca. 1 Jahr, ca. 50cm *vermittelt*

von den Behören beschlagnahmt - kinderlieb - bewegungsfreudig . Familienhund - verträglich mit Artgenossen

Der kleine Benjamin, wurde gemeinsam mit seinen beiden Geschwistern und seiner Mutter von den Behörden im Spätsommer 2016 aus schlechter Haltung befreit und zu Kata in die Station gebracht.

Anfangs war der aktive Hundemann noch etwas schüchtern, war doch die Situation in der Station völlig neu und ungewohnt für ihn. Mittlerweile genießt er die Zeit mit den Menschen- und Hundenfreunden. Er versteht sich mit allen prima.

An der Leine laufen hat der kleine Mann noch nicht gelernt, er wird es aber sicher schnell mit Ihrer Hilfe lernen. Die Kinder und Helfer der Station üben mit ihm bereits so oft es geht.

Für Benjamin wünschen wir uns eine aktive und liebevolle Familie, die ihm mit Geduld und Liebe das kleine Hunde-1x1 beibringt und ihm zeigt, wie schön das Leben in einer eigenen Familie ist.

Benjamin reist kastriert, gechipt und geimpft mit EU-Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

Möchten sie mehr über den süßen Racker erfahren? Dann freuen wir uns über ihre Nachricht > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.