Bella, liebenswerte Hundedame, ca. 7 Jahre *vermittelt*

Die geschätzt im Oktober 2015 geborene Bella kam mit ihrer Dackelfreundin Lili ins Tierheim, da ihre Besitzerin schwer krank geworden ist und die Hunde nicht mehr versorgen kann.

Bella ist eine freundliche und eher ruhige Hundedame. An der Leine läuft sie recht ordentlich und macht einen unkomplizierten Eindruck.

Auf Verträglichkeit mit anderen Artgenossen als ihrer Freundin wurde sie noch nicht getestet, aber aufgrund ihres sanften Wesens erwarten wir hier keine Schwierigkeiten.

Für die bezaubernde Bella suchen wir nun ein liebevolles Zuhause, in dem sie einfach Hund sein darf. Erfahrung mit Knautschnasen (Mops, französischen Bulldogge,...) hinsichtlich möglicher rassebedingter gesundheitlicher Beeinträchtigungen wäre von großem Vorteil.

Bella reist kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt mit EU-Heimtierausweis in ihr neues Zuhause.

Wenn sich die süße Maus in Ihr Herz geschlichen hat, freuen wir uns über Ihre Nachricht! > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.