Austin, quirliger, freundlicher Mischlingsrüde, ca. 3,5 Jahre, 42cm, 15kg *vermittelt*

Der ca. im Oktober 2015 geborene, süße Austin irrte Ende 2016 hektisch auf den Straßen im Zentrum von Cegled herum. Levente wurde informiert und hatte zum Glück keinerlei Probleme, den zutraulichen Rüden einzufangen. Austin schien einfach nur froh zu sein, in Sicherheit gebracht zu werden.

Austin ist ein Energiebündel und wurde daher im Auslauf in die große Hundegruppe integriert, was problemlos klappte, da er verträglich mit seinen Artgenossen ist, ob Rüde oder Hündin. Hier in der Gruppe kann er mit seinen Freunden spielen und sich zusammen mit ihnen auspowern.

Der aufgeweckte Hundemann ist sehr menschenbezogen und tut alles, um die Aufmerksamkeit der Menschen zu gewinnen. Zudem ist er sehr lernbegierig, weshalb der Pfleger Dani, der auch Hundetrainer ist, immer wenn es seine knappe Zeit erlaubt, mit Austin kleine Trainingseinheiten einschiebt.

Für Austin wäre eine aktive Familie perfekt, die Freude daran hat, mit dem lustigen Burschen viel Zeit in der Natur zu verbringen und mit Spielen oder Trickslernen geistig und körperlich auszulasten.

Austin reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und mit EU-Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

Wessen Herz kann der fröhliche Austin erobern? Wenn Sie denken, er könnte gut zu Ihnen passen, dann melden Sie sich bitte bei uns! > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.