Audrey, niedliche Mischlingshündin, ca. 1 Jahr, 28cm *reserviert*

Die ca. im September 2019 geborene Audrey wurde Mitte September 2020 auf der Straße entdeckt, wo sie mutterseelenalleine herumirrte. Sie war gechipt und so konnte der Besitzer ausfindig gemacht werden. Da es sich leider wie so oft in Ungarn um kein liebevolles und verantwortungsbewusstes Zuhause handelte, informierte Kata den Besitzer, dass er eine Strafe zahlen müsse, weil Audrey nicht wie vorgeschrieben geimpft war, in der Hoffnung, dass er die kleine Hündin daraufhin nicht abholen würde. Und zum Glück für die süße Audrey ging der "Plan" auf und so suchen wir nun eine neue tolle Familie für Audrey, die sich ordentlich und hundegerecht um die Kleine kümmern möchte.

Audrey hatte nochmal Glück und muss bis zu ihrer Adoption nicht im Zwinger leben, sondern durfte zu Katas Mutter Kati ziehen, wo sie in einem Rudel aus mehreren kleineren Hunden und auch mit einigen Katzen zusammenlebt.
Die hübsche Fellnase war anfangs noch etwas schüchtern, doch bald erkannte sie, dass ihr hier niemand etwas Böses will und fasste schnell Vertrauen. Inzwischen zeigt sie sich einfach als verschmuste, fröhliche und bewegungsfreudige Junghündin, die die Welt entdecken will.

Für die bezaubernde Audrey suchen wir nun eine liebevolle aber auch unternehmungsfreudige Familie, gerne auch mit rücksichtsvollen Kindern, die ihr die Zeit geben, in Ruhe in ihrem neuen Leben anzukommen. Auch ein oder mehrere Hunde oder Katzen dürfen gerne in ihrem neuen Heim leben.

Audrey reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und mit EU-Heimtierausweis in ihr neues Zuhause.

Hat die niedliche Hündin mit den Kulleraugen Ihr Herz erobert? Dann melden Sie sich doch bitte bei uns! > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.