Arvin, menschenbezogener Mischlingsrüde, ca. 2 Jahre, 50cm, 20,5kg *vermittelt*

*Arvin wartet auf seiner Pflegestelle in 85604 Zorneding bei München auf Besuch.*

Der ca. im April 2017 geborene Arvin streunte im März 2019 alleine auf der Straße herum  und aufmerksame Passanten verständigten Kata, damit der arme Kerl abgeholt würde.

Arvin ist in der stressigen Atmosphäre des Tierheims noch ein bisschen aufgeregt. Aber er ist ein ganz lieber Bursche, der sehr zugewandt und verschmust ist. Er lechzt direkt nach Streicheleinheiten und freut sich sehr, wenn er einmal aus dem Zwinger geholt wird.

Ordentlich an der Leine zu laufen muss der junge Mann noch genauso lernen wie das restliche Hunde-1x1, aber er möchte gefallen und wird sich bestimmt bemühen, alles richtig zu machen.

Arvin ist mit seinen Artgenossen und auch mit Katzen gut verträglich.

Für den süßen Arvin suchen wir eine unternehmungsfreudige Familie gerne mit Kindern, die dem Hundebuben zeigt, wie schön ein Hundeleben in einem liebevollen Zuhause sein kann. Ebenso braucht er aber auch eine konsequente Erziehung, um sich zu einem tollen Familienmitglied zu entwickeln. Selbstverständlich passt Arvin aber auch in einen Single- oder Paarhaushalt.

Arvin reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und mit EU-Reisepass in sein neues Zuhause.

Wenn Sie dem Wuschel Arvin ein neues Leben in Sicherheit schenken wollen, dann melden Sie sich bitte bei uns! > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.