Arkos, entzückender Mischlingsbub, ca. 5 Monate, 48cm, 11kg *vermittelt*

Der ca. im Mai 2019 geborene Arkos wurde vermutlich ausgesetzt und musste auf der Straße alleine zurecht kommen. Wir sind immer wieder erschüttert, wie man so ein junges Tier einfach sich selbst überlassen kann. Aber der wunderschöne Hundebub hatte Glück und wurde im September 2019 entdeckt und zu Kata in die Station gebracht. Hier wartet er nun sehnsüchtig, dass sich das Blatt für ihn zum Guten wendet.

Arkos ist ein fröhlicher, lebenslustiger und aktiver Welpe. Für sein Alter ist er allerdings schon recht groß, so dass man damit rechnen sollte, dass er einmal ein stattlicher Bursche werden wird. Er ist mit einem anderen männlichen Welpen im Zwinger untergebracht und spielt für sein Leben gerne mit diesem. Es wurde zwar noch nicht explizit getestet, aber er wird sicherlich mit Hündinnen ebenso verträglich sein.

Für den menschenbezogenen Arkos suchen wir eine unternehmungslustige Familie, gerne mit Kindern, mit der der süße Hundejunge die Welt entdecken darf. Selbstverständlich darf auch die Erziehung nicht zu kurz kommen, denn der junge Kerl muss noch alle Regeln eines Menschenhaushaltes lernen. Auch der Besuch einer Welpenspielgruppe wäre sicherlich ganz nach seinem Geschmack.

Arkos reist gechipt, geimpft, entwurmt und mit EU-Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

Sind Sie die Menschen, die dem wunderbaren Arkos ein liebevolles und sicheres Zuhause, viele Streicheleinheiten und ein warmes Körbchen geben möchten? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht! > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.