Alma, liebe englische Bulldogge, ca. 3,5 Jahre, 18,5 kg*vermittelt*

  • pfotenretterungarn Alma 9
  • pfotenretterungarn Alma 10
  • pfotenretterungarn Alma 1
  • pfotenretterungarn Alma 2
  • pfotenretterungarn Alma 3
  • pfotenretterungarn Alma 4
  • pfotenretterungarn Alma 5
  • pfotenretterungarn Alma 6
  • pfotenretterungarn Alma 7
  • pfotenretterungarn Alma 8

Im März 2019 kam ein Züchter auf Kata zu und bat sie, ob sie für 3 seiner Bulldoggen - Alma, Bea und Vica - ein gutes Zuhause in Deutschland oder der Schweiz finden könnte. Die drei hatten wohl alle schon mehrfach Nachwuchs gehabt und haben die Trächtigkeit und die damit verbundenen Strapazen eher schlecht vertragen, sodass der Züchter, der einen verantwortungsvollen Eindruck machte, ihnen das nicht weiter zumuten wollte.

Die im August 2015 geborene, liebe und zutrauliche Alma teilt das Schicksal ihrer Rasse-Artgenossen, denn sie wurde bei dem Vermehrer relativ abgeschottet gehalten, sodass sie viele Alltagssituationen nicht kennt und noch etwas überfordert mit ihnen ist. Sie kann zwar einigermaßen an der Leine laufen, ist aber draußen noch unsicher. Sie ist aber jung genug und wird in einer liebevollen Familie bald alles nachholen. Ein Zweithund in ihrer neuen Familie würde sie sicher bei dem Weg in ein artgerechtes Hundeleben unterstützen. Alma ist eine überaus freundliche, verträgliche, junge Hündin, die sich auch mit Katzen versteht und sich aber vor allem nach einem Menschen für sich sehnt. Denn Schmuseeinheiten und Zuwendung waren in ihrem bisherigen Leben wohl Mangelware und um so mehr genießt sie die Streicheleinheiten vor allem von den Kindern.

Die liebenswerte Bullymaus würde eigentlich in fast jedes Zuhause passen, sei es eine Familie mit Kindern oder auch ein Single oder Paar, Hauptsache ihre Menschen haben genug Zeit und Liebe für sie übrig. Bully-Erfahrung hinsichtlich möglicher rassebedingter gesundheitlicher Beeinträchtigungen wäre allerdings von Vorteil.

Alma reist kastriert, geimpft, gechipt und mit EU-Reisepass in ihr neues Zuhause.

Wenn die entzückende Hündin Ihr Herz erobert hat, freuen wir uns auf Ihre Nachricht! > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.