Albert, zugewandter Mischlingsrüde, ca. 2 Jahre, 50cm, 20kg*reserviert*

Der ca. im Februar 2018 geborene Albert wurde Mitte November 2019 auf der Straße entdeckt, das Tierheim wurde verständigt und Albert von Levente abgeholt. Dieser hatte keine Schwierigkeiten, den zutraulichen Rüden einzufangen.

Denn Albert ist ein sehr freundlicher und menschenbezogener Junghund, der sich über jede Aufmerksamkeit freut. Er ist auch ein sportlicher Typ, der sicherlich bei allen möglichen Freizeitaktivitäten ein guter Begleiter sein wird.

Auf Verträglichkeit mit Rüden konnte er aus Zeitgründen noch nicht getestet werden, aber mit Hündinnen verträgt sich der liebe Albert wunderbar und ist nun der neue Zwingerkumpel einer schon etwas älteren Hündin, die sich sehr über seine Gesellschaft freut. Und auch der Katze von Katas Mutter Kati gegenüber verhielt er sich freundlich und vorsichtig.

Für den hübschen Albert suchen wir ein aktives Zuhause gerne auch mit Kindern, in dem er viel Liebe aber auch eine konsequente Erziehung bekommt. Er wird bestimmt alle für das Zusammenleben mit Menschen wichtigen Dinge schnell lernen, will er doch alles richtig machen.

Albert reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

Möchten Sie mehr über den tollen Burschen erfahren? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht! > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.