Hunde in Deutschland & der Schweiz

Hunde in Deutschland & der Schweiz

Hunde die ein gesondertes Sprungbett brauchen, werden von uns privat vorübergehend aufgenommen. Sie sind meistens schon sehr lange in der Station und verdienen einfach diese besondere Aufmerksamkeit, um endlich von ihren Menschen gefunden zu werden.

Sie können nach Absprache gern in ihren Pflegestellen besucht werden.

  • Luke, liebenswerter Mischlingsrüde, ca. 7 Jahre, 33cm, 13,5kg *vermittelt*

    Luke, liebenswerter Mischlingsrüde, ca. 7 Jahre, 33cm, 13,5kg *vermittelt*

    *Luke wartet in seiner Pflegestelle in 85604 Zorneding bei München auf Besuch.* Pflegestellenbericht vom 18.03.2020 Luke ist seit ein paar Tagen bei uns zur Pflege. Er ist ein wundervoller, ruhiger und sanfter Hundemann. Mit unseren Hunden verträgt er sich super,…

    Weiterlesen

  • Nemo, bezaubernder Mischlingsbub, ca. 6 Monate, 30cm, 9,3kg *PS in 85609 Dornach*

    Nemo, bezaubernder Mischlingsbub, ca. 6 Monate, 30cm, 9,3kg *PS in 85609 Dornach*

    *Nemo wartet in seiner Pflegestelle in 85609 Dornach bei München auf Besuch.* Pflegestellenbericht vom 18.03.2020: Hallo, mein Name ist Nemo und nachdem ich nun seit knapp einer Woche bei meiner Pflegefamilie lebe, möchte ich mich jetzt auch einmal selbst vorstellen.…

    Weiterlesen