Buma aka Magnus

Pfotenretter Ungarn Weihnachten 2018 e1543615669519 1024x310 - Buma aka Magnus
Buma 1024x1024 - Buma aka Magnus

Hey, ich bin Buma und wurde im Februar 2016 zusammen mit meinem Bruder Marcus als 5 monatiger Welpe in Cegled aufgenommen.  Wir waren beide echte "Hasenfüsse", aber das ist heute Vergangenheit 😉

Als ich hier in München ankam, war ich kein wirklicher Held - alles war anders, fremd, eine Sprache, die ich nicht verstand...

Die Mama meiner Familie holte mich Nachts am Transport ab, und ich sass zitternd und zusammengekauert auf ihrem Schoss, während uns ein Auto in meine "neue Familie" brachte.

Dort warteten meine "neuen Eltern" und noch 2 kleine Kinder, eines davon war noch ein Baby, fast so wie ich 😉 Da es aber mitten in der Nacht war, schliefen die Kinder. So konnte ich erst einmal den ersten Teil meiner Familie ganz vorsichtig kennenlernen.

Und ich sag euch, von da an ging es Schlag auf Schlag in ein neues Leben! Ich liebe "meine Kinder"  und Eltern, bin ein echter Kuschler, habe mich ultra schnell hier eingefunden. Frauchen hat mit mir von Anfang an sofort trainiert und ich stellte mich als sehr lernwilliger Hundeschüler heraus.

Ich liebe andere Fellnasen und freu mich immer, wenn wir Frauchens Mama mit ihren 3 Hunden aus Cegled treffen. Wenn die im Urlaub bei uns sind, geht hier immer die Post ab - ich hab halt echt ungarisches Temperament 😉

Nun  bin  ich schon über 2,5 Jahre hier und ich kann euch echt nur empfehlen, einen meiner Hundekumpel aus Katas Tierheim zu euch zu holen. Ihr werdet das ganz sicher nicht bereuen 🙂

Schöne Weihnachten wünscht euch euer Buma ♥