

Hallo ich bin Nina die Fledermaus und meine Geschichte geht so:
Als man mich auf der Strasse fand wahr ich schon (erst) 3 Monate alt. Ich kam dann leider in die Tötungsstation. Aber da habt ihr mich rasch raus geholt und so kam ich nach Seefeld in eine Pflegefamilie.
Ihr habt Bilder von mir gemacht, sie hochgeladen im Internet und da hat mein jetziges Frauchen mich gesehen. Sie musste zuerst noch ein wenig bangen. Da ich schon für wen anderen reserviert war. Zum Glück klappte dies nicht.😊
Mein Frauchen kam mich besuchen in Seefeld und verliebte sich zum 2. mal in mich.
Als sie dann Ferien hatten, kam sie mich holen und ich durfte in die Schweiz ziehen.
Ich sags euch, hier in der Schweiz bei Frauchen und Herrchen ist es wunderschön. Ich musste anfangs viel arbeiten und lernen – das wahr schon streng🤨. Denn mit 7 Monaten hatte ich schon sehr viel Flausen im Kopf.🙈
Wir zogen dann noch um, in ein Haus mit Garten. Als ich schon 2 Jahre bei Frauchen und Herrchen war, bekamen sie Nachwuchs. Mein allerbester Freund und Kumpel. Nächstes Jahr im April bekommt mein Kumpel noch ein Geschwisterchen. Ich hoffe, dass ich bis dann wieder herum springen kann. Bin zur Zeit ein bisschen krank. Mein Rücken und meine Hüfte schmerzen ein wenig.
Aber Frauchen geht jetzt mit mir in die Physiotherapie und hofft, dass sie mich vor einer OP verschonen kann🙂 bin ja erst 5 jahre jung(alt).
So fertig gequasselt. Wie ihr seht, mir geht es hier prächtig! Wünsche allen eine schöne Adventszeit und frohe Festtage.
Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
Nina