Zsömi, lieber Mischlingsrüde, ca. 7 Jahre, ca. 36cm *hat in Ungarn ein Zuhause gefunden*

Der süße Zsömi wurde auf der Straße gefunden und zu Kata in die Station gebracht, wo er nun auf sein großes Los wartet.

Derzeit ist er mit einer Hündin gemeinsam untergebracht. Die beiden Mäuse verstehen sich prima. Mit Rüden wurde der Schatz bisher noch nicht getestet, dies kann aber bei Interesse gerne nachgeholt werden.

Das Laufen an der Leine hat der Süße noch nicht perfekt gelernt, aber das und auch das restliche Hunde-1x1 wird er mit ihrer Liebe und Geduld sicher sehr schnell beherrschen. Er übt auch bereits bei jeder Gelegenheit.

Gegenüber all den Helfern ist er sehr freundlich und auch auf die Kinder freut er sich immer sehr. So ist die gemeinsame Zeit mit den Menschenfreunden doch immer eine Abwechslung zu dem Alltag im Tierheim. Oft bleibt leider nur wenig Zeit, deswegen wünschen wir uns für diesen Süßen schnellstmöglich ein liebevolles Zuhause, gerne auch bei einer Familie mit Kindern und/ oder einer weiblichen Fellnase.

Zsömi reist kastriert, geimpft, gechipt und mit EU-Reisepass in sein neues Zuhause.

Wenn Sie den Hübschen das Glück in sein neues Leben schenken wollen, dann melden sich sich bitte bei uns > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.