Zikzak, verträglicher, blinder Mischlingsrüde, 7 Jahre, ca. 38 cm groß *vermittelt*

aus Tötungsstation gerettet - blind - super lieb und freundlich - kinderlieb - sucht Gnadenplatz

Pfotenretter-Ungarn-Patenschaften-FutterFutterpatin: Anita G.

 

Zikzak ist ein ganz armer Kerl. Er wurde von Kata aus Mitleid aus einer Tötungsstation gerettet. Über sein Schicksal weiß man leider nichts. Er ist komplett blind, kommt aber mit seiner Blindheit gut zurecht. Er ist ein aktiver Hund, super lieb, verschmust und fröhlich.  Der kleine Kerl ist mit allen Artgenossen, sowie Katzen verträglich und liebt Kinder.

Wer schenkt Zikzak endlich ein Leben in Würde. Für ihn suchen wir einen Platz mit einem vorhandenen Hund, an dem er sich orientieren kann oder bei einer Person, die ganz viel Zeit für ihn hat. So kann Zikzak noch viele tolle Hundejahre erleben. Er hätte es so verdient.

Wer erspart ihm ein Leben im Zwinger?

Zikzak reist kastriert, geimpft und gechipt und mit EU Heimtierausweis in sein neues Zuhause. Bitte beachten Sie, dass Zikzak eine verkürzte Rute hat und somit eine Einreise in die Schweiz nicht möglich ist, da wir nicht wissen, ob es angeboren ist oder kupiert.

Wenn Zikzak ihr Herz und ihre Seele berührt hat, freuen wir uns über Ihre Anfrage > Kontaktformular

Ein Video von Zikzak und Harald >>

 

Kommentare sind deaktiviert.