Walter, aktiver Mischlingsrüde, ca. 60cm, ca. 6 Jahre *hat in Ungarn ein neues Zuhause gefunden*

  • pfotenretter-ungarn_walter-1
  • pfotenretter-ungarn_walter-19
  • pfotenretter-ungarn_walter-24
  • pfotenretter-ungarn_walter-33
  • pfotenretter-ungarn_walter-13
  • pfotenretter-ungarn-walter-geschnitten-1
  • pfotenretter-ungarn-walter-geschnitten-2
  • pfotenretter-ungarn-walter-geschnitten-3
  • pfotenretter-ungarn-walter-geschnitten-4
  • pfotenretter-ungarn-walter-geschnitten-5
  • pfotenretter-ungarn-walter-geschnitten-6
  • pfotenretter-ungarn-walter-geschnitten-7

auf der Straße gefunden - anfangs noch unsicher und zurückhaltend - benötigt Hundeerfahrung

Der aktive und hübsche Hundemann wurde im Spätsommer 2016 auf der Straße gefunden, wo er ausgesetzt wurde, konnte aber eingefangen und zu Kata in die Station gebracht werden.

Anfangs war der süße Rüde völlig überfordert, so war die Situation doch komplett ungewohnt und neu für ihn. So langsam fasst er Vertrauen. Das Laufen an der Leine hat er noch nicht gelernt, er übt aber so oft er kann.

Derzeit ist er alleine im Zwinger untergebracht, mit anderen Hunden wurde er noch nicht getestet, dies kann aber bei Bedarf nachgeholt werden.

Für Walter suchen wir ein hundeerfahrenes Zuhause, das ihm mit Zeit und Geduld zeigt, wie schön ein Hundeleben sein kann und ihm die Möglichkeit gibt, Vertrauen zu fassen.

Wer gibt dem süßen Hundemann eine Chance?

Walter reist kastriert, gechipt und geimpft mit EU-Reisepass in sein neues Zuhause.

Möchten sie mehr über ihn erfahren? Dann freuen wir uns über ihre Nachricht > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.