Valentin, aktiver Mischlingsrüde, ca. 30 cm, ca. 1 Jahr *vermittelt*

von den Behörden beschlagnahmt - Familienhund - kinderlieb - verträglich mit allen Artgenossen - super süß

Der süße, freundliche und aktive Valentin wurde leider in seinem bisherigen Leben sehr schlecht behandelt und deshalb vom staatlichen Veterinäramt und der Polizei konfesziert.

Er wurde im März 2015 geboren, ist ca. 30 cm klein und lebt momentan bei Katas Mutter in einem Rudel bei kleineren Hunden. Der süße Schatz ist ein absolut verträglicher Hund, der alle Hunde- und Menschenfreunde liebt.  Vorallem die Kinder hat der Süße schon ins Herz geschlossen. An der Leine zu laufen muss er noch üben, er trainiert aber schon, so oft er kann.

Wünschenswert für den Kleinen wäre eine Familie mit Kindern und weiteren Hunden.

Valentin reist kastriert, geimpft, gechipt und mit EU-Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

Möchten Sie mehr über den lieben Valentin erfahren? Dann freuen wir uns über ihre Nachricht > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.