Toto, freundlicher Mischlingsrüde, ca. 4 Monate, ca. 40cm *vermittelt*

auf der Straße gefunden - vorsichtig - menschenbezogen - kinderlieb - verträglich mit allen Artgenossen - Familienhund

Der kleine, süße Rüde wurde anscheinend einfach sich selbst überlassen und ausgesetzt. Er wurde im August 2016 auf der Straße gefunden und zu Kata in die Station gebracht.

Der freundliche Hundemann zeigte sich anfangs noch etwas schüchtern und zurückhaltend, ist doch die neue Situation im Tierheim völlig ungewohnt für ihn. Er freut sich auf die Ausflüge und Spielzeiten mit den Helfern der Station und versteht sich mit allen Artgenossen prima.

Das Laufen an der Leine hat er noch nicht perfekt gelernt, aber er übt so oft er kann.

Wer schenkt dem aktiven kleinen Fellchen ein neues Leben und zeigt ihm mit Geduld und Liebe das Hunde-1x1. Er wird sich mit lebenslanger Treue bei seiner neuen Familie bedanken.

Toto reist geimpft, gechipt und mit EU-Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

Möchten Sie mehr über ihn erfahren? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.