Tobi, ruhiger Mischlingsrüde, ca. 40 cm, ca. 1 Jahr *vermittelt*

auf der Straße gefunden - ruhiger und super freundlicher Rüde - kinderlieb - verträglich mit allen - Familienhund

Der süße Mischlingsrüde Tobi wurde im Sommer 2016 verletzt auf der Straße gefunden, wo er einfach ausgesetzt und sich selbst überlassen wurde. Mit viel Liebe und unserer guten Seele dem Tierarzt der Station konnte ihm schnell geholfen werden, er ist wieder fit und gesund. Nun wartet er sehnsüchtig auf ein eigenes Zuhause.

Der ruhige Schatz ist bei ungewohnten Situationen etwas zurückhaltend, aber sehr freundlich. Leider weiß keiner, was der arme Schatz alles erleben musste und so ist das nur mehr als verständlich. Auf seine Helfer freut er sich immer sehr und auch die Kinder der Station hat er alle ins Herz geschlossen.

Das Laufen an der Leine kann der kleine Superheld noch nicht perfekt, aber er übt schon so oft er kann und wird bestimmt das gesamte Hunde-1x1 in Kürze lernen.

Er versteht sich mit allen Hunden, ob Rüde oder Hündin, prima und daher eignet er sich auch perfekt als Ergänzung zu einer bereits vorhandenen Fellnase.

Tobi wünscht sich sehnlichst ein neues Zuhause, gerne auch bei einer Familie mit Kindern, wo er den Rest seines Leben verbringen darf. Er hat es so verdient, ein liebevolles Zuhause zu bekommen. Er wird es mit lebenslanger Treue belohnen.

Tobi reist kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt mit EU-Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

Möchten Sie mehr über den hübschen Rüden erfahren? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.