Tobi, Irish Setter Mix, ca. 2 Jahre, ca. 60 cm *vermittelt*

Jagdhundmix Tobi ist eine verschmuste Knutschkugel! Spielen, kuscheln, Fährten lesen, essen, kuscheln, schlafen und wieder kuscheln – das ist sein Alltag und er liebt es. Tobi ist ein absolut umgänglicher Hund, der alles liebt, was auf zwei oder vier Beinen steht. Er wohnt mit vier Kater zusammen und findet sie nur dann interessant, wenn sie quer durchs Wohnzimmer an ihm vorbei rennen. Ansonsten lebt er friedlich mit ihnen, wie mit seinen Hundekollegen. Mit Rüden und Weibchen kommt er gleich gut aus.

Der anhängliche Tobi lebt zurzeit in einem 5er Rudel, da kommt die Erziehung manchmal ein wenig zu kurz, aber er ist sehr lernwillig und möchte beschäftigt werden. Alleine daheim bleiben kennt er und wartet brav, wenn auch ein klein wenig schmollend. Dafür ist die Wiedersehensfreude umso grösser! Im Auto mitfahren ist natürlich auch kein Problem.

Tobi sucht ein Zuhause, wo er Bestandteil im Leben seines Menschen oder seiner Familie sein darf. Er ist kein müder Sofawolf, sondern möchte gerne etwas unternehmen, am liebsten Spuren lesen und rum tollen, um danach gemeinsam zu chillen.

Er darf zurzeit Urlaub in der Ostschweiz machen und freut sich auf Ihre Anfrage unter >> Kontaktformular!

Kommentare sind deaktiviert.