Timo, aktiver Mischlingsrüde, ca. 55 cm, 2 Jahre *vermittelt*

auf der Straße gefunden - aktiver und bewegungsfreudiger Rüde - verträglich mit allen Artgenossen - kinderlieb

Der süße Schatz wurde im Juni 2016 auf der Straße gefunden, konnte eingefangen werden und wurde zu Kata in die Station gebracht. Nun sucht er ein liebevolles Zuhause auf Lebenszeit.

Der süße Schatz ist ein sehr bewegungsfreudiger Schatz, der sich sehr über ausgedehnte und tolle Abenteuer in der Natur mit seiner eigenen Familie freut. Sein Markenzeichen ist seine Springkunst. Scheinbar wurde vor sehr langer Zeit eine Springmaus eingekreuzt, denn der Schatz hüpft wann immer er kann. Dabei allerdings kann es auch passieren, dass Spaziergänger ein Küsschen von ihm direkt abbekommen.

Gegenüber allen Menschenfreunden und auch den Kindern zeigt er sich sehr freundlich und liebt es ihre Gesellschaft zu haben. Das Laufen an der Leine bereitete ihm anfangs Schwierigkeiten, scheinbar ging ihm alles etwas zu langsam. Er bemüht sich aber sehr und es wird auch immer besser und mit Ihrer Hilfe wird er das und auch das restliche Hunde-1x1 sicher in Kürze lernen.

Mit absolut allen Artgenossen versteht sich der Schatz blendend und liebt deren Gesellschaft und gemeinsame Spielstunden.

Wer gibt dem Zaubermann eine Chance und schenkt ihm ein 2. Leben und ein sicheres Zuhause. Er wird es Ihnen danken.

Timo reist kastriert, gechipt, geimpft und mit EU-Reisepass in sein neues Zuhause.

Leider hat er ein Stück seines Schwanzes verloren und darf deshalb nicht in die Schweiz einreisen.

Möchten sie mehr über den Hübschen erfahren? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.