Tiberius, kleiner Mischlingsrüde, 30 cm, ca. 7 Jahre

R.I.P. kleiner Tiberius - die extreme Hitze in Ungarn hat sein Herz nicht mehr mitgemacht 🙁
-------
Der kleine Tiberius wurde allein umherstreunend auf den Strassen von Nagykőrös gefunden. Er ist ein ruhiger und freundlicher Hund, sein Alter wird auf ca. 7 Jahre geschätzt.

Kata glaubt, dass seine Augen keine 100% Sehkraft mehr haben, was Tiberius aber nicht behindert. Er ist Erwachsenen und Kindern sowie auch seinen Artgenossen gegenüber aufgeschlossen und freundlich. Aktuell lebt er friedlich zusammen mit vielen Katzen im Katzenhaus bei Katas Mutter Kati. An seinem linken Hinterbein hat er eine kleine Wunde, die derzeit behandelt wird.

Tiberius kann gern zu einer Familie mit größeren Kindern ziehen, wo es nicht allzu hektisch ist, wäre aber auch ein prima Gefährte für eine alleinstehende, gern auch ältere Person.

Er reist kastriert, geimpft und gechipt in sein neues Zuhause.

Bei Interesse an Tiberius freuen wir uns über Ihre Anfrage > Kontaktformular

Tiberius Steckbrief zum ausdrucken: Steckbrief D Download, Steckbrief CH Download

 

 

 

Kommentare sind deaktiviert.