Sito, Schäferhundmischlingsrüde, ca. 48 cm, ca. 9 Monate alt *vermittelt*

Mein Name ist Sito, was angeblich so viel wie „der Glückliche“ bedeutet. So viel Glück hatte ich anfangs nicht….. Ich wurde im zarten Alter von vier Wochen auf der Strasse gefunden, aufgenommen, aufgepäppelt, mit ca. 5 Monatem war ich im Weg und musste alleine in der dunklen Garage wohnen. Bevor mich die Leute auf die Straße setzten, bin ich mit 6 Monaten in ein Flugzeug gestiegen und in die schöne Schweiz gereist. Jetzt komme ich der Sache mit dem Glück schon näher – noch näher, wenn Du Dich für mich bewirbst!

Ich suche ein Frauchen, Herrchen oder eine Familie, die hundeerfahren sind, weil ich kein Sofawolf bin. Ich möchte mit Zweibeinern unterwegs sein, spielen, spazieren gehen, Agility oder Mantrail oder Dich beim Joggen begleiten, Hauptsache bei Dir! Fakt ist, ich bin sehr intelligent und lebhaft. Ich liebe es aber auch, mit Dir zu kuscheln. Wenn ich könnte, würde ich mich in Dir verkriechen, weil es mir Sicherheit gibt und Deine Körperwärme schenkt mir Geborgenheit.

Ich habe manchmal eine große Klappe, bin aber ein Feigling, daran arbeitet mein Mietfrauchen mit mir. Ich bin aber dennoch ein perfekter Wächter! Autofahren ist die leichteste Übung, ich bin abrufbar, kann Sitz, Fuss und Platz. Von einem Jagdtrieb ist weit und breit keine Spur, außer Katzen, denen möchte ich gerne nachrennen, schließlich regieren wir Hunde die Welt und nicht die Samtpfoten! Ideal wäre es, wenn ich so wenig wie möglich alleine sein müsste, denn das ist nicht meine Stärke, ich suche mir dann selbst eine Beschäftigung, was die Zweibeiner überhaupt nicht schätzen. Aber auch daran wird fleißig gearbeitet und ich habe es zu 90% im Griff!

Ich warte in der Ostschweiz auf mein neues Zuhause!

Lass mich nicht nur in Dein Haus, sondern auch in Dein Herz und bewirb Dich für mich!

 

 

Kommentare sind deaktiviert.