Sharon, freundliche Mischlingshündin, ca. 50cm, ca. 3 Jahre *vermittelt in Ungarn*

auf der Straße gefunden - freundliche - aktiv und bewegungsfreudig - sucht eine aktive Familie für Abenteuer in der Natur

Die hübsche Sharon wurde Ende August 2016 auf den Straßen von Ungarn aufgefunden. Zum Glück konnte sie eingefangen und zu Kata in die Station gebracht werden, wo sie nun auf ihr ganz großes Glück wartet.

Die Maus ist noch etwas ungestüm in ihren Bewegungen und auch die Grundlagen des Hunde-1x1 hat ihr noch niemand nahe gebracht. Aus diesem Grund sollten die Kinder schon älter sein, wenn in ihrem Zuhause Kinder leben. Gegenüber ihren Menschenfreunden zeigt sie sich immer freundlich und lieb und genießt die Zeit mit den Helfern immer sehr.

Derzeit ist sie mit einem anderen Rüden untergebracht. Wie sie sich mit weiblichen Artgenossen verträgt wurde aus diesem Grund noch nicht getestet, kann aber bei Bedarf jederzeit nachgeholt werden.

Die süße Maus ist auf der Suche nach einem abenteuerlustigen Zuhause und sucht ein neues Zuhause bei einer Familie, die viel Zeit in der Natur verbringt.

Wer hat diese süße Fellnase schon in ihr Herz geschlossen und schenkt ihr ein neues, sicheres Zuhause, damit sie erleben darf, wie wundervoll ein Hundeleben bei einer eigenen Familie sein kann.

Sharon reist kastriert, gechipt und geimpft mit EU-Reisepass in ihr neues Zuhause.

Möchten Sie mehr über sie erfahren? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.