Sebastian, kinderlieber Mischlingsrüde, ca. 43cm, ca. 2 Jahre *vermittelt*

auf der Straße gefunden - menschenbezogen - kinderlieb - interessiert - absolut toller Familienhund

Der freundliche Hundemann Sebastian wurde im Juli 2016 auf den Straßen gefunden und zu Kata in die Station gebracht. Hier wartet er nun sehnsüchtig auf seine große Chance.

Der süße kleine Mann ist ein sehr freundlicher Rüde. Anfangs kam er mit der Situation im Tierheim nicht so gut klar, so war alles noch sehr neu und ungewohnt für ihn. Nun aber hat er sich eingewöhnt und sich zu einem absolut liebenswerten Hund und tollen Partner für den Menschen entwickelt.

Mit Hündinnen versteht er sich prima. Ob er sich mit Rüden verträgt wurde bisher noch nicht getestet, dies kann aber jederzeit bei Bedarf nachgeholt werden.

Das Laufen an der Leine beherrscht der kleine Mann schon ganz gut und er übt auch fleißig weiter. Mit Ihnen gemeinsam wird er es sicher in Kürze perfektionieren und auch das restliche Hunde-1x1 wird er sicher in Kürze lernen.

Wer schenkt der kleinen, freundlichen Fellnase ein liebevolles, neues Zuhause, dem er all seine Liebe und Dankbarkeit zeigen kann und die ihm mit Geduld das Hunde-1x1 beibringen. Gerne kann auch bereits eine andere weibliche Fellnase vorhanden sein.

Sebastian reist gechipt, kastriert, geimpft und mit EU-Ausweis in sein neues Zuhause.

Möchten Sie mehr über den Schatz erfahren? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.