Samson, hübscher Puli-Mischlingsrüde, ca. 5 Jahre, ca. 50cm *hat in Ungarn ein Zuhause gefunden*

auf der Straße gefunden - mit allen Artgenossen verträglich - benötigt hundeerfahrenes Zuhause - hübscher Puli-Mix

Der hübsche Puli-Mix Samson wurde im Frühjahr 2015 auf der Straße gefunden und wartet seitdem auf ein hundeerfahrenes Zuhause.

Leider weiß keiner, was dieser hübsche Schatz in seinem noch recht kurzem Leben durchmachen musste, aber es hat bei ihm leider Spuren hinterlassen. So war er anfangs sehr skeptisch den Menschen gegenüber. Kata hat mit ihm in der Zeit gearbeitet und ihm die Zeit gegeben, die er brauchte, so dass er gelernt hat, Menschen wieder vertrauen zu können.

Das Laufen an der Leine kann er noch nicht perfekt, er übt aber schon so oft er kann. Auch das restliche Hunde-1x1 wird er sicher in Kürze lernen.

Mit allen seinen Artgenossen versteht sich der Schatz bestens, so kann ruhig bereits ein Hund in der Familie vorhanden sein.

Wir wünschen uns für diesen Schatz ein Puli- und hundeerfahrenes Zuhause ohne kleine Kinder, da Samson eine gewisse Zeit brauchen wird, Vertrauen aufzubauen.

Wer gibt diesem süßen Schatz eine Chance und hilft ihm mit den schrecklichen Erlebnissen seiner Vergangenheit abzuschließen? Wem er sein Vertrauen schenkt, sucht er dabei selbst aus. Daher sucht er ein Puli-erfahrenes Zuhause und Kenner dieser Rasse.

Samson reist kastriert, gechipt, geimpft und mit EU-Reisepass in sein neues Zuhause.

Möchten sie mehr über den Hübschen erfahren? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.