Ronny, lieber Mischlingsrüde, ca. 40cm, ca. 7 Monate *vermittelt*

abgegeben - lebensfroh und super lieb - anfangs vorsichtig - verträglich mit Artgenossen - Familienhund - kinderlieb

Der süße Schatz wurde gemeinsam mit Zaphir und Runa im Frühjahr 2017 im Tierheim abgegeben. Er wartet nun auf seine große Chance.

Das Video von dem Goldstück spricht Bände, denn es geht einem einfach das Herz auf. Er ist anfangs noch vorsichtig, aber wenn er Vertrauen gefasst hat, so taut er schnell auf und genießt jede Streicheleinheit in vollen Zügen. Es ist einfach wunderbar anzusehen, wie gerne er herumtollt. Mit allen Artgenossen kommt er blendend aus, ob Rüde oder Hündin, denn seine Hundefreunde sind alle so lebensfroh wie er und er kann mit ihnen balgen, spielen und toben bis er müde ist.

Der liebenswerte Engel hat auch alle Helfer der Station bereits ins Herz geschlossen und besonders die Kinder haben es ihm angetan. Hat er Vertrauen gefasst, so ist er ein lebhafter und aufgeweckter Junghund, daher wünschen wir uns für den Schatz eine Familie mit etwas älteren Kinder, denn er ist manchmal noch recht stürmisch.

Das Laufen an der Leine hat er noch nicht gelernt und auch er braucht noch die ein oder andere Nachhilfestunde im Fach des Hunde-1x1, aber er ist, wie seine Freunde, lernfreudig und möchte einfach alles richtig machen, dass wir uns sicher sind, dass Sie dies mit etwas Übung mit ihm gemeinsam schnell schaffen.

Wir wünschen uns für den Zaubermann ein Zuhause, gerne auch mit etwas älteren Kindern und/ oder anderen Fellnasen. Er wird es lieben mit Ihnen gemeinsam zu kuscheln und lange, ausgedehnte Spaziergänge zu unternehmen. Auch die lustigen Spielstunden werden sicher unvergessen.

Ronny reist gechipt, geimpft und mit Eu-Reisepass in sein neues Zuhause.

Möchten Sie mehr über den Engel erfahren? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.