Rocky, freundlicher Boxer – Mischlingsrüde, 4 Jahre, 48 cm, 23 kg

  • dav
  • rocky
  • rocky1
  • rocky2
  • rocky3

Der arme Rocky wurde von seinem Besitzer auf der Straße in Cegled ausgesetzt. Da Rocky gechipt war, konnte sein Eigentümer ausfindig gemacht werden. Dieser hat es aber abgelehnt den freundlichen Rüden zurückzunehmen und so landete der Unglücksrabe bei Kata im Zwinger.

Rocky, der lt. Pass am 30.11.2013 geboren ist, versteht die Welt nicht mehr, hat er doch 4 Jahre ein Zuhause gehabt und ist hier nun unerwünscht. Er ist sehr freundlich, wenn auch noch zurückhaltend und schüchtern. Mit Liebe und Zuwendung wird er aber sicher sehr bald Vertrauen gewinnen und mehr Selbstbewusstsein aufbauen.

Mittlerweile kann er auch schon ganz ordentlich an der Leine laufen ohne zu ziehen.

Wer gibt Rocky endlich ein Für-Immer-Zuhause? Mit 4 Jahren ist er im besten Hundealter, die Pubertät hat er hinter sich, ist aber  noch jung und aktiv genug Neues zu lernen!

Rocky reist kastriert, geimpft, gechipt und mit EU-Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

Sollte Rocky Ihr Interesse geweckt haben, dann melden Sie sich bitte bei uns!Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.