Richi, aktiver Mischlingsrüde, ca. 40cm, ca. 2 Jahre *vermittelt*

Der süße Hundemann Richi wurde als Welpe auf der Straße gefunden und zu Kata in die Station gebracht. Dort dachte er, er hätte den Gewinn seines Lebens gefunden, denn er wurde nach kurzer Zeit bereits in Ungarn vermittelt. Nun wurde er leider zurückgebracht, da der Ersthund der Familie ihn leider nicht akzeptieren wollte und nun wartet der kleine Schatz wieder sehnsüchtig auf ein neues, sicheres Zuhause, bei dem er den Rest seines Lebens verbringen darf.

Er versteht sich mit allen Hundefreunden prima, auch die Helfer der Station hat der aktive und stets freundliche Rüde ins Herz geschlossen. Die Kinder spielen und üben so oft es geht mit ihm, denn er hat das Laufen an der Leine leider noch nicht gelernt, aber er bemüht sich sehr. Ausgedehnte Spaziergänge und lange Spielzeiten bereiten der süßen Fellnase viel Freude.

Für Richi wünschen wir uns eine Familie, gerne auch mit Kindern, die mit ihm all die kommenden schönen Jahre gemeinsam verbringt und ihm mit Ruhe und Geduld das Hunde-1x1 beibringt. Auch eine Fellnase kann bereits vorhanden sein, sofern sie nicht zu dominant ist.

Wer schenkt diesem Schatz ein neues Leben und beweist ihm, wie toll so ein Hundeleben sein kann? .. Er ist der perfekte Partner für Ihr Team!

Richi reist kastriert, geimpft, gechipt und mit einem EU-Heimtierausweis in seine neue Familie.

Wenn Sie diese Familie sein möchten, freuen wir uns über eine Nachricht.

Kommentare sind deaktiviert.