Raimund, katzenverträglicher Mischlingsrüde, ca. 30cm, ca. 8 Monate *vermittelt*

Der goldige Kuschelbär Raimund wurde auf der Straße gefunden, konnte aber glücklicherweise eingefangen und zu Kata in die Station gebracht werden. Dort wartet er nun geduldig auf seinen Glückstag.

Mit allen seinen Artgenossen versteht sich der ruhige Schatz prima, ob Rüde oder Hündin, er versteht sich einfach mit Allen. Auch mit den Katzen, die mit im Haus leben, kommt er bestens zurecht. Derzeit lebt er nämlich in einem Rudel der kleineren Gesellen bei Katas Mutter und nicht in einem Zwinger in der Station.

Der kleine Schatz kämpfe nach seiner Ankunft mit Hautproblemen, diese sind aber nun abgeheilt und es geht ihm wieder prima.

Das Laufen an der Leine hat er noch nicht gelernt, aber er übt natürlich wie alle Fellnasen immer, sobald es die Zeit erlaubt. Mit etwas Liebe und Geduld wird er aber diese Herausforderungen sicher in Kürze lösen.

Wer hat sein Herz an diesen Traumhund verloren und gibt ihm eine Chance, denn auch der kleine Mann hat sich einen Platz auf Lebenszeit so sehr verdient. Er wünscht sich nichts sehnlicher, als auch einen Platz bei einer eigenen Familie. Gerne darf hier bereits eine Fellnase vorhanden sein oder auch Kinder in der Familie leben.

Der Kleine reist kastriert, geimpft, gechipt und mit EU-Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

Wenn Sie den kleinen Schatz in Ihr Herz geschlossen haben, dann schreiben Sie uns > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.