Pogo, schüchterner aber freundlicher Mischlingsrüde, ca. 3 Jahre, 50 cm*vermittelt*

  • pogo (1)
  • pogo (3)
  • pogo (5)
  • pogo (7)
  • pogo (10)

Der süße Pogo wurde aus schlechter Haltung durch das Veterinäramt beschlagnahmt und zu Kata in die Station gebracht. Die Menschen, bei denen er bisher leben musste, fügten ihm Verletzungen zu und gefüttert wurde er wohl auch nur sporadisch.

Katas Team päppelt ihn nun auf und versucht ihm mit viel Liebe seine schlechten Erinnerungen aus seinem früheren Leben vergessen zu lassen. Seine anfängliche Angst vor Menschen konnte er dank der liebevollen Betreuung nun schon ablegen, er ist noch zurückhaltend aber sehr freundlich zu den Helfern. Mit seinen männlichen und weiblichen Zwingerkollegen versteht er sich gut.

In seinem neuen Zuhause sollten seine Menschen mit viel Geduld und Liebe auf ihn warten und bereit sein, Pogo die Zeit zu geben, die er benötigt. An der Leine zu gehen, ist für ihn noch ganz fremd - mit Übung wird Pogo das aber ganz sicher auch bald lernen.

Pogo reist kastriert, gechipt, geimpft und mit EU-Ausweis in sein neues Zuhause.

Steht  Pogos zukünftiges Für-Immer-Körbchen vielleicht bei Ihnen? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme über unser Formular.

 

Kommentare sind deaktiviert.