Picur, aktive Mischlingshündin, ca. 2 Jahre *vermittelt*

Die aktive Mischlingshündin Picur wurde im Juli gemeinsam mit Go und Foltos durch die Behörden aus schlechter Haltung befreit und zu Kata in die Station in Sicherheit gebracht.

Die süße Fellnase ist noch sehr schüchtern, aber wer weiß, was Picur in ihrem kurzen Hundeleben schon alles schreckliches erleben musste...und an die ungewohnte Situation im Tierheim muss sie sich auch erst noch gewöhnen. Mit allen anderen Artgenossen kommt Picur prima aus.

An der Leine laufen kann  Picur noch nicht, sie übt aber schon fleißig mit den Helfern der Station, wenn es die Zeit zulässt.

Für Picur wünschen wir uns ein sicheres, neues Zuhause, bei dem sie Zeit hat Vertrauen zu fassen und ihr die Liebe geschenkt wird, die sie verdient hat.

Picur reist kastriert, gechipt, geimpft und mit EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Möchten Sie mehr über Picur erfahren? Dann freuen wir uns über ihre Nachricht > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.