Peti, kleiner, anhänglicher Mischlingsrüde, ca. 30cm, ca. 2 Jahre *vermittelt*

Aktiv und freundlich zu allen - wuscheliger Mischlingshund

Die kleine Peti ist ein freundlicher kleiner Rüde, der sich gut mit anderen Hunden versteht. Am liebsten spielt er mit anderen kleineren Hunden. Seinem Betreuer in der Station folgt er bereits auf Schritt und Tritt.

Der aktive, süsse Hundemann wurde auf der Strasse gefunden und in die Station gebracht, wo er sich gerade eingewöhnt.

Er wird aktuell noch getestet, wie er sich mit Kindern und Katzen verhält.

Peti wird auch schon an der Leine spazieren geführt. Er wird es noch lernen, am besten mit einer Familie, die ihm geduldig und liebevoll alles zeigt, was ein Familienhund wissen muss.

Wer wünscht sich einen aktiven, freundlichen Hund, der gerne seine neue Familie überall hin begleitet? Peti ist neugierig auf das Leben und möchte seinen Menschen ein treuer Partner sein. Er kann gut in eine Familie adoptiert werden, wo noch andere Hunde sind.

Peti reist kastriert, geimpft, gechipt und mit EU-Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

Möchten Sie mehr über den kleinen Prince Charming erfahren? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.