Pepe, mittelgroßer Mischlingsrüde, 9,5 Jahre *Gnadenplatz gesucht* *vermittelt*

Unser Pepe ist vielleicht optisch nicht der perfekte Hund, wenn er einen so anschaut, mit seinem angeknabberten Ohr, seinem trüben linken Auge, seinem langsam immer weißer werdenden Bart am Schnäuzchen...
Die vielen Jahre im Tierheim sind an dem süßen Pepe nicht spurlos vorbei gegangen. Dabei ist er sehr lieber und aktiver Hund, der nun schon seit 7 ! Jahren im Tierheim in Cegled auf seine Chance wartet. Er hat so viele Hundekumpel kommen und gehen sehen, nur Hündin Ilma blieb an seiner Seite. Die Beiden lieben sich über alles, daher wäre es toll, aber nicht zwingend nötig, wenn die beiden zusammen ein neues Zuhause finden würden. Bitte lassen Sie nicht zu, dass Pepe für den Rest seines Lebens in der Station bleiben muss.

Wer gibt diesem süßen Rüden und vielleicht auch seiner besten Freundin Ilma die Chance auf ein neues Leben mit viel Liebe? Lernen Sie den tollen Kerl hier ein bisschen näher kennen....

Pepe reist kastriert, gechipt und geimpft in sein neues Zuhause.

Möchten sie mehr über Pepe erfahren? Dann freuen wir uns über ihre Nachricht > Kontaktformular

Steckbriefe von Pepe zum ausdrucken: Steckbrief D Download, Steckbrief CH Download

Kommentare sind deaktiviert.