Patrik, aktiver Mischlingsrüde, 50 cm, 2 Jahre *vermittelt in Ungarn*

Patrik kam in einem erbärmlichen Zustand zu Kata in die Station und musste zunächst aufgepäppelt werden, mittlerweile geht es ihm aber wieder gut.

Er ist ein freundlicher, aktiver, junger Rüde, der noch viel lernen muss. Seine neue Familie sollte viel Zeit haben ihn die neuen und schönen Dinge des Lebens zu lehren. Er ist sehr intelligent und ein kräftiger Rüde, daher sollte ihm seine neues Herrchen oder Frauchen körperlich gewachsen sein. Er wäre ein super Begleiter für eine aktive Familie, die ihm auch ausreichend Beschäftigung und Auslastung bieten kann. Ideal für ihn wäre Hundesport oder Mantrailing wo er seine perfekte Nase einsetzen kann.

Die Situation im Tierheim  stresst ihn momentan noch, allein die Lautstärke, die vorherrscht, ist neu und ungewohnt für ihn. Aus diesem Grund ist er momentan auch noch allein im Zwinger. Das Laufen an der Leine wird mit ihm bereits kräftig geübt.

Er reist kastriert, geimpft und gechipt in seine neue Familie. Sollten wir Sie neugierig gemacht haben kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.

Kommentare sind deaktiviert.