Panda, zauberhafter mittelgroßer Mischlingsrüde, 35 cm, 2 Jahre *hat in Ungarn ein Zuhause gefunden*

Ich bin Panda - schau mir in die Augen und Du weißt warum…

Panda saß in Ungarn einfach irgendwo auf der Straße in einer Ecke - und saß und saß… irgendwann hatte er das Glück, dass ihn doch jemand bemerkte und ihn mit in die Station zu Kata nahm. Dort war er anfangs mit zwei kleinen Chihuahuamädchen zusammen und hat sich vorbildlich benommen. Mit Rüden konnten wir ihn noch nicht testen wie immer fehlt einfach die Zeit bei den Helfern.

Er mag die Menschen sehr gern, vor allem die Kinder und läuft gern mit ihnen an der Leine ausserhalb der Station. Für Panda wünschen wir uns eine liebevolle Familie, die ihm eine zweite Chance schenkt.

Panda reist kastriert, gechipft und geimpft in sein neues Zuhause.

Möchten sie mehr über den süßen Kerl erfahren? Dann freuen wir uns über ihre Nachricht >Kontaktformular

Steckbriefe von Panda zum ausdrucken: Steckbrief D Download, Steckbrief CH Download

Kommentare sind deaktiviert.